humblatt 2/2013 „Do It Yourself“

Unsere Weihnachtsausgabe 2013 ist seit letztem Montag zu haben!
Unter dem Titelthema „Do It Yourself“ findet ihr dieses Mal Bastelanleitungen, Kochrezepte, den zweiten Teil unseres Kneipentests, einen SMV-Artikel und Vorstellung des Kultgetränkes „Club Mate“
. Außerdem verraten wir euch, wie ihr mit Crowdfunding zum „Selfmade-Millionär“ werdet, wie Ironie funktioniert und was ihr über Spinner im Internet wissen müsst.

Zu jedem Exemplar gibt es dieses Mal auch unseren exklusiven humblatt-Aufkleber und eine Tüte Bärenland-Gummibärchen!

Zu Kaufen ist unsere neue Schülerzeitung jede erste und zweite Pause bis zu den Ferien und an der Weihnachtsfeier in der Aula.

Für Ehemalige und anderweitig Interessierte verschicken wir das humblatt auch gerne. Dafür bitte kurze Mail an redaktion@humblatt.de

Viel Spaß beim Durchlesen!

humblatt Coverbild Do It Yourself Dezember 2013 Calibri

Über humblatt

humblatt - die Schülerzeitung des Gymnasium Fridericianum Erlangen mit Berichten und Artikeln aus dem Schulleben, Politik, der Region, der Welt und allem anderen, was uns Schüler bewegt.

Veröffentlicht am Dezember 20, 2013, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Sag' uns deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: