Jahresausstellung Kunst

Letzten Dienstag fand die große Jahresausstellung Kunst statt, und sie war wieder einmal ein voller Erfolg. Mit Beiträgen des P-Seminars „Poetry Slam“, des Rhetorikkurses und der Tanzgruppe der Oberstufe war jeder der zahlreichen Besucher bestens unterhalten. Aber genug der Worte, bei Kunst gehts ja auch um die Bilder ;-). Schickt uns auch gerne eure Fotos an chefred@humblatt.de oder den Redakteur eures Vertrauens, dann können wir sie auch gern hier veröffentlichen.

Werbeanzeigen

Über humblatt

humblatt - die Schülerzeitung des Gymnasium Fridericianum Erlangen mit Berichten und Artikeln aus dem Schulleben, Politik, der Region, der Welt und allem anderen, was uns Schüler bewegt.

Veröffentlicht am März 21, 2019 in HumIntern und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Sag' uns deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: