Neue Schülersprecher!

dav

Heute hat die Schulversammlung in der ersten Stunde die neuen Schülersprecher für das Schuljahr 2019/20 gewählt.

Erster Schülersprecher ist nach Stichwahl Paul Bulitta (Q11). Zur zweiten Schülersprecherin wurde mit sehr eindeutigem Ergebnis Annabell Winkler (Q11) gewählt.

Den Posten der dritten Schülersprecherin bekleidet für das nächste Jahr Franziska Gewalt (10b). Wir wünschen allen Schülersprechern viel Erfolg im nächsten Schuljahr und freuen uns auf Gute Zusammenarbeit und viel Spaß in der SMV.

Auch bedanken wir uns bei unserem Ex-Schülersprecher Julius vom Endt, der heute aus seinem Amt geschieden ist.

Ebenfalls gilt unsere Dankbarkeit Ben Lang (Q11) und Mia Stöckel (10a), den anderen Kandidaten, die sich der Wahl gestellt haben.

Über humblatt

humblatt - die Schülerzeitung des Gymnasium Fridericianum Erlangen mit Berichten und Artikeln aus dem Schulleben, Politik, der Region, der Welt und allem anderen, was uns Schüler bewegt.

Veröffentlicht am Oktober 25, 2019 in Uncategorized und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Gratulation und viel Erfolg den neuen Schülersprechern wünscht die Nachmittagsbetreuung.

Sag' uns deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: